Perserkatzen vom Traveland

Rassekatzen  Perser mit Nase

Auf meinen Internetseiten stelle ich meine kleine  Hobbyzucht  "vom Traveland" vor. Ich züchte Perserkatzen mit Nase in den Farben colourpoint und solid.

 

Mit dem Menschen lebt eine Katze in treuer Freundschaft, sobald sie von ihm ordentlich behandelt wird.

Alfred Brehm

 Für mich sind alle Katzen gleich wertvoll, egal ob von seriösen Züchtern, von unseriösen Züchtern, oder halbwilde Dorfkatzen. Alle haben gleichermaßen Anrecht auf eine anständige Behandlung durch den Menschen. Und ich freue mich für jede Katze, egal welche Kategorie, die nette und tierliebe Menschen gefunden hat, die sie unterstützen und ihr ein gutes Leben ermöglichen.

Thekla Kosche

Alaric vom Traveland

Alaric vom Traveland ist ein süßer roter Perserkater. Er ist schon jetzt sehr stämmig und athletisch, mit großen Pfoten. Vermutlich wird er mal ein kräftiger Bursche werden. Er ist selbstbewußt und eher ein ruhiger und besonnener Typ. Alaric sucht nette Leute bei denen er sich entfalten kann und ein schönes Katzenleben führen darf.

 

 

Alaric putzt seine Pfote

Alaric vier Wochen alt