Perserkatzen vom Traveland

Rassekatzen  Perser mit Nase

Auf meinen Internetseiten stelle ich meine kleine  Hobbyzucht  "vom Traveland" vor. Ich züchte Perserkatzen mit Nase in den Farben colourpoint und solid.

 

Mit dem Menschen lebt eine Katze in treuer Freundschaft, sobald sie von ihm ordentlich behandelt wird.

Alfred Brehm

 Für mich sind alle Katzen gleich wertvoll, egal ob von seriösen Züchtern, von unseriösen Züchtern, oder halbwilde Dorfkatzen. Alle haben gleichermaßen Anrecht auf eine anständige Behandlung durch den Menschen. Und ich freue mich für jede Katze, egal welche Kategorie, die nette und tierliebe Menschen gefunden hat, die sie unterstützen und ihr ein gutes Leben ermöglichen.

Thekla Kosche

Aidan vom Traveland

kleiner Perserkater colourpoint red Aidan 10 Wochen alt

Aidan vom Traveland ist ein kleiner red-point Kater, mit hellblauen Augen. Er ist immer fröhlich und vergnügt und sehr aufgeweckt. Der kleine Mann wünscht sich fröhliche neue Adoptiv-Eltern, wo er nicht lange alleine sein muss. Er wird Gesellschaft von anderen Katzen sehr gern haben.

  Er ist sehr lieb und verschmust, und er hat schon jetzt ein wunderbar langes und seidiges Fell.

Aidan mit seinem Bruder Arpad
Aidan dreieinhalb Wochen alt